Mittwoch, 8. Februar 2012

inFU:tage

Hi,
heute hat mich eine Email erreicht, bezüglich der inFU-Tage, die sicher auch bei jedem anderen von euch im Postfach gelandet ist. Ich weiß leider nicht, wie sehr die Geologischen Wissenschaften in diesen Vorstellungen involviert sind. Allerdings wäre es doch gut, wenn wir als FSI dort auftreten würden.
Ich habe vor meinem Studiumbeginn auch die inFU-tage zur Geologie, Meteorologie und Geograohie besucht und erst deswegen angefangen Geologie zu studieren. Ich denke, wir sollten uns dort präsentieren und für unseren Studiengang werben.
Oder sind solcherart Vorbereitungen bereits geplant? Angesichts dessen, ist es vielleicht sinnvoll bei der nächsten FSI-Sitzung darüber zu sprechen.

Viele Grüße
Chris

Kommentare:

  1. Ja das seh ich genauso... wer meldet uns als FSI an?

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise ist das Aufgabe der Mentoren. Die Veranstaltung lässt defintiv keinen Raum für so eine große Truppe, es reicht wenn einer oder zwei hingehen.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich diese Mail irgendwie nicht bekommen, oder ich habe sie unachtsam gelöscht. Aber wir sollten am Freitag drüber sprechen wer bereit wäre da mit zu wirken. Ich würde zB dabei sein. Ich werde es mir mit auf die Liste schreiben.

    AntwortenLöschen