Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wilkommen zum Semesterstart WS13/14

Hallo und ein herzliches Wilkommen an alle alten Hasen und vor allem auch an alle neuen Uni- und nun auch Blog- Besucher.

Das neue Semester beginnt und die FSI, das ist die Fachschaftsinitative unseres Studienganges, bestehend aus Bachelor- und Masterstudenten sowie Doktoranden, die sich um viele studentische Belange, Ereignisse und Gemeinschaftsaktivitäten bemühen, ... ja der Satz geht hier noch weiter.... hat die Sommerpause überstanden und nimmt mit Semesterbeginnelan ihre Arbeit wieder auf. Wir werden eine Vielzahl an tollen Sachen zu organisieren haben, wie Geocafe, Erstibegrüßung, Erstifahrt, Betreutes Rechnen, Barbarafest, Bundesfachschaftstagung und überhaupt vieles, was den Unialltag auflockert,bereichert oder auch erst ermöglicht und wir freuen uns auf neue Gesichter und neue interessierte Studenten. Unsere erste Sitzung im Semester findet ihr unter Terminen und den FSI-Verteiler findet ihr unter Kontakt. Jeder ist willkommen und über neue Ideen sind wir besonders erfreut.

Das erstmal soweit,

einen guten Start euch und uns allen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen