Montag, 2. Januar 2012

Mathe/Physik-Zusatztutorium

Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen! Hehe, ich schreib den ersten Eintrag 2012!!

Es wird ab diesem Jahr ein Mathe/Physik-Zusatztutorium für Erstsemester durch die FSI angeboten. Hierbei handelt es sich um eine große Sprechstunde bzw. betreutes Rechnen. Das bedeutet, es gibt kein Frontaltutorium, sondern wir bieten an, dass Interessierte zu uns kommen, gemeinsam rechnen und bei auftretenden Schwieriegkeiten oder generellen Fragen direkt jemanden zum ansprechen haben.

Das Tutorium wird wie folgt angesetzt:

Mittwoch 17.00 (da sollte jeder können, da hier vorher der Physik Stützkurs gelegen hat)
Raum C013 (wird abhängig von der Teilnehmerzahl noch verändert)
Tutoren: Jonas (das bin ich, Geophysik Masterstudent), eventl.Wasja ( Geophysik Masterstudent) und wenn jemand Lust, Zeit und das notwendige Wissen hat, kann er auch gerne erscheinen oder mir erstmal schreiben (jonas.folesky@geophysik.fu-berlin.de)

So far,
Jonas

Kommentare:

  1. Also für die letzten paar Mal: es ist natürlich bereits ab 16Uhr wer da!

    AntwortenLöschen